Über Nina


N* wie N*spiracelet / N*dividual / N*finity / N*spiring

Als spontane Idee entstanden und zum langfristigen Herzensprojekt geworden: VIENNINA, das Label der Moderatorin und Filmemacherin Nina Saurugg.

Inspirierende Statements, motivierende Worte, positive Affirmationen - kombiniert mit stylischen, bunten Bändern.

„Stell dir deine Farben und Sprüche zusammen, wie du willst
Von "Good Vibes Only" bis zu "Lieblingsmensch", die Auswahl an Worten und Sprüchen ist groß- genauso wie die Kombinationsmöglichkeiten der Farben. Du kannst sogar deine eigene Wunschgravur machen lassen.“

Die bequemen, elastischen Bänder sind schnell selbst gewechselt, sodass man je nach Outfit und Laune jeden Tag einen neuen Stil wählen kann. (Videoanleitung)
Nach längerer Tragzeit bzw. einem schweisstreibenden Work Out kann man die Bänder (ohne Anhänger) mit der Hand oder bei 30 Grad in der Maschine waschen.

Streetstyle meets Sportswear meets Elegance

N*s (wie ich sie gerne in der Kurzform nenne) inspirieren, motivieren und stylen in jeder Situation.“

N* wie N*ina

Ich liebe es visuell und kreativ zu arbeiten. Die Projekte, die ich mit meiner Filmcompany N*tertainment (www.ntertainment.at) umsetze, sind für mich ebenso inspirierend wie die Arbeit als Fotografin und Moderatorin.
Weitere wichtige Inspirationsquellen sind für mich bereits seit meiner Kindheit Tanzen und Bewegung: Von Ballett bis Hip Hop, von Fitness bis Yoga. I like to move.
Und dann wäre da noch meine #Wanderlust.“

I haven't been everywhere yet, but it's on my list.

Aus dieser visuellen, kreativen und aktiven Mischung wurde mein Label VIENNINA geboren.“